Klub7 / Tuzla (Bosnien-Herzigovina)
Fußballschule und Fußballclub KLUB 7 -Tuzla ist aus große Liebe und Faszination zu diesem Sport entstanden mit dem Wunsch dem Bosnischem Fußball auf direktem Wege zu helfen und das große Potential unsere Kinder mit modernen und professionellen Methoden zu unterstützen.

Das Projekt stützt sich auf Fachwissen unsere Sportwissenschaftler aber auch auf programen DFB, Tschechische-, Französische-, Ajax-Fußballschule usw.
Das Ziel des ganzen Projektes ist es hochklassige Spieler auszubilden die mit 18 Jahren bereit sind in den besten Clubs in Europa zu spielen.

Natürlich gibt es ein Parallelprojekt für die Spieler die in unsere Schule mit über 18 Jahre kommen wo wir die maximale Entwicklung Fußballerischen Fähigkeiten ermöglichen, und sie dann dem Europäischem und Weltmarkt präsentieren. Das ganze Projekt basiert auf ARBEIT als einzige Garantie für Erfolg und der Hingabe des individual Trainers Marijan Djuric, seine Familie, grossem Einsatz der Spieler und des gesamten Teams KLUB 7.

Der ganze Prozess des individual Trainings ist kostenfrei.
Mit dem jungen lizenzierten Trainern die noch zum Teil aktiv sind aber auch Diplom Sportfachleute und dem Management das die Schule mit Transparenten und modernen Methoden führt mit konstanten Investitionen in die Weiterentwicklung haben wir schon großen Erfolg weil wir uns bewegt haben und den Ball zu ihnen gerollt.

Wir sind KLUB 7